Agentur

Boris Orlob Management

Boris Orlob Management kooperiert international mit führenden Agenturen, um seinen KünstlerInnen ein weltweit erfolgreiches Standing zu ermöglichen. Daneben stehen die Veranstalter im Zentrum der Bemühungen. Sie sollen schnell, zuverlässig und kompetent beraten werden. Boris Orlob und seine Schwester Natascha van Randenborgh, geb. Orlob stammen aus einer Musikerfamilie.

Boris Orlob - Managing Director

Nach Abitur an der Deutschen Schule in Barcelona und Studium der Betriebswirtschaftslehre, Publizistik und Kulturmanagement an der Freien Universität Berlin arbeitete Boris Orlob zunächst ab 1994 als Leiter der Sängerabteilung bei der Konzertagentur Matthias Vogt in München. 1997 gründete er seine eigene Agentur in Berlin (Boris Orlob Management). Seit 1999 ist seine Schwester, Natascha van Randenborgh, Teilhaberin.
Sport und Musik sind die beiden Dominanten in seinem Leben und Fußball und Wagner die jeweilige Königsdisziplin.

Natascha van Randenborgh - Associate Director

Neben ihrer Hauptleidenschaft, der Musik, schwingt sie relativ erfolgreich, aber nicht weniger begeistert den Tennisschläger.

Ingunn Sighvatsdóttir - Artist Manager

Bewerbungen

Wir bitten um Verständnis, dass wir Sie nur bei Interesse an Ihrem Material kontaktieren werden.
Media
Bilder
Boris Orlob - Managing Director

Natascha van Randenborgh - Associate Director

Ingunn Sighvatsdóttir - Artist Manager

Vorträge, Masterclass, Wettbewerbe

creating careers
www.neue-stimmen.de
Mit Links zum Expertengespräch und OpenMasterClass

Leiterin: Edith Wiens www.meistersinger akademie.com

Emerging Artists
mascaradeoperastudio.it

Kooperationen
Agenturen

artist management
www.musiespana.com

artist management
www.arias.it

artist management
www.svenskakonsert byran.se

artist management
www.intermezzo- management.com

artist management
www.cecilia-cmc.de
Partner

graphic design
www.rossimedia.net